Das familiengeführte Autohaus Meffert wurde im Jahr 1901 von Karl Meffert in Mannheim gegründet. Die ersten Automobile wurden verkauft, aber der Handel und die Wartung von Fahr– und Motorrädern stand im Mittelpunkt der Firmenaktivitäten.

Mitte der 40er Jahre wurde das Unternehmen von Arthur Meffert übernommen und neu aufgebaut Zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch die ausschließliche Fokussierung auf das Geschäft mit Neu– und Gebrauchtfahrzeugen.

Seit 1985 leitet Bernd Meffert, der Enkel des Firmengründers, das Unternehmen. Durch ihn erfolgte die Verlagerung bzw. der Firmenneubau in Mannheim-Casterfeld sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens auf nationales und internationales Umfeld.
Damals wie heute, stand bzw. steht die persönliche Kundenansprache an erster Stelle. Und wir sind bereit für neue Herausforderungen.


Service-Bild